Kontakt
Kontakt-Icon

Kontakt

Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Schwimmen / Training

Schwimmzeiten im Freibad Stade

Veröffentlicht: Sonntag, 07.06.2020
Autor: Ralf Siebert

Das Freibad in Stade ist seit dem 25.05.20 unter besonderen Hygieneregeln geöffnet worden. Der erste Schritt war in den zwei Wochen zu schauen, ob die organisatorischen Maßnahmen hinsichtlich der Abstandsregeln und Hygiene gelingen. Der zweite Schritt soll nun die Integration des Vereinssports in den Badebetrieb sein. Es wird zurzeit vom Solemioteam ein gesonderter Belegungsplan erstellt.
Das Solemio – Stand heute -  wird nicht kurzfristig öffnen.

Weitere Informationen folgen sobald wir mehr wissen.

Bleibt gesund!

Diese Website benutzt Cookies.

Diese Webseite nutzt Tracking-Technologie, um die Zahl der Besucher zu ermitteln und um unser Angebot stetig verbessern zu können.

Wesentlich

Statistik

Marketing