Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Finanzen, Jugend-Einsatz-Team (JET)

Großzügige Spende für die Jugendarbeit der DLRG in der Samtgemeinde Fredenbeck

Veröffentlicht: 26.01.2024
Autor: Mike Böckel
Gruppenbild mit dem Jugend-Einsatz-Team, Rüdiger Timm und Sven Brinkmann
Werbeschild von BauService Timm GbR & H. Brinkmann Bauausführungen GmbH

Rüdiger Timm & Sven Brinkmann zu besuch bei der JET

Die DLRG-Ortsgruppe Samtgemeinde Fredenbeck freut sich über eine großzügige Spende von den Firmen Bauservice Timm GbR & H.Brinkmann Bauausführungen GmbH für ihr Jugend-Einsatz-Team (JET). Rüdiger Timm und Sven Brinkmann überreichten die Spende, um die Jugendarbeit der DLRG zu unterstützen.

Am Donnerstag, dem 25. Januar 2024, hatten Rüdiger Timm und Sven Brinkmann die Gelegenheit, das Jugend-Einsatz-Team bei einem Dienstabend zu besuchen. Gemeinsam wurden Fotos gemacht, und die Mitglieder des JET erläuterten ihre Pläne und Aktivitäten für das kommende Jahr.

Die großzügige Spende wird dazu beitragen, dass das Jugend-Einsatz-Team seine wichtige Arbeit fortsetzen kann, um junge Menschen in der Region für die Aufgaben der DLRG zu begeistern und ihnen wichtige Rettungsfähigkeiten beizubringen. Die DLRG-Ortsgruppe Samtgemeinde Fredenbeck bedankt sich herzlich bei Bauservice Timm GbR & H.Brinkmann Bauausführungen GmbH für ihre Unterstützung und ihr Engagement für die Jugend.

Marketing