Schreib uns eine E-Mail mit Fragen, Kommentaren oder Feedback.

Vereinsarbeit

Veröffentlicht: 16.03.2024
Autor: Mike Böckel
Marcus Schlichting beglückwünscht den neuen 1. Vorsitzenden Mike Böckel.
Die Mitglieder hören spannend zu
Die letzten Besprechungen
2. Vorsitzender Marcus Schlichting leitet die Jahreshauptversammlung 2024
Spannende Themen zwischen den Mitgliedern

Jahreshauptversammlung 2024 Der DLRG Ortgruppe Samtgemeinde Fredenbeck e.V.

Die Jahreshauptversammlung dieses Jahr war sehr spannend. Sie war auch sehr besonders, weil Hans-Christian Mischok sein Amt als 1.Vorsitzenden niedergelegt hat. Nach 30 Jahren aktive arbeit im Vorstand als Vorsitzender, hat er seinen Platz frei gemacht. Die Begründung, es wird mal Zeit eine jüngere Generation mal den Platz frei zumachen. Seit der Gründung hat Hans-Christian das Amt aus geführt. Desweiteren wurde der erste bericht des im Juni 2023 gegründete Jugend-Einsatz-Team vorgetragen.
Zur Jahreshauptversammlung sind knapp 30 Mitglieder erschienen. gemeinsam wollten sie mit Hans- Christian den Abschluss feiern und erfahren und Mitwirken wer der neue 1. Vorsitzende wird. Leider mussten wir dann feststellen das Hans-Christian Mischok verhindert war.

Die Kammeradinnen und Kammeraden ihrer Positionen in der Vereinsarbeit trugten ihren Bericht von 2023 ab. Unteranderem wurde dann auch gewählt. Als neuer 1. Vorsitzenden und Nachfolger von Hans-Christian hat sich dann Mike Böckel zur Wahl aufgestellt und wurde einstimmig gewählt. Nach dem ganzen Berichten und Neuwahlen ging es den über zum gemütlichen Teil. Zum Essen gab es was vom Örtlichen Imbiss und die anwesenden Mitglieder könnten sich dann austauschen und weiter vernetzen.
Die Feier und der Abschluss von Hans-Christian Mischok wird nachträglich bei einer Veranstaltung nachgeholt für.
Es war eine sehr schöne Jahreshauptversammlung dieses Jahr. Und hoffen auf weiteres das die nächsten Jahre genau so gut werden.

Marketing